top of page

KULTUR

Unsere fünf Grundsätze bilden die Richtlinie für alle Mitarbeitenden der RUNDER GmbH. Gemeinsam schaffen wir eine Kultur, in der unsere Grundsätze gelebt werden. Unser Ziel ist es, eine Crew aufzubauen, die gemeinsam Erfolge feiert und sich kontinuierlich entlang dieser Grundsätze weiterentwickelt

Damit laden wir unsere Mitarbeitenden, Partner:innen und unsere Kundschaft ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und gemeinsam eine außergewöhnliche Kultur zu erschaffen.

Willst du deinen Teil dazu beitragen? Werde Teil unserer Crew.

EMPATHIE.

Wir legen großen Wert darauf, füreinander da zu sein und setzen uns füreinander ein. Denn wir sind überzeugt, dass Empathie die Grundlage eines fairen Arbeitsklimas bildet.

FACHKOMPETENZ.

Um erfolgreich zu sein, setzen wir neben hoher menschlicher Kompetenz auf fachliche Weiterbildung. Wir legen Wert auf eine solide Grundlage an Fachwissen und sind stets bestrebt, uns weiterzuentwickeln.

AUTHENTIZITÄT.

Im täglichen Umgang miteinander schaffen wir Verlässlichkeit und Transparenz. Auf uns kann man sich verlassen, denn wir sind ehrlich und berechenbar.

LOYALITÄT.

Wir stellen gemeinsam in unserem täglichen Handeln unter Beweis, dass Loyalität gegenüber dem Team, dem Unternehmen und unseren gemeinsamen Werten ein großes Bedürfnis für uns darstellt.

WERTSCHÄTZUNG.

Ein faires Miteinander ist uns wichtig. Wir begegnen uns gegenseitig mit Respekt und Achtung. Wir fördern einen motivierenden Teamgeist, der alle gleichermassen wertschätzt.

bottom of page